+49 (0)2041-773 94-0

Eigenprodukt

ThermoCard®



PROJEKTDETAILS

  • Direktmarketing
  • Mailing-Tool
  • Akquise-Tool
  • Sanierungsmarketing
  • Werbemittel

Akquisetool für das Sanierungsmarketing

Die von uns entwickelte und vertriebene ThermoCard® ermöglicht Hausbesitzern, den Sanierungsbedarf ihrer Hauswände oder Fenster selbst zu ermessen. Kälte- und Wärmebrücken macht sie durch ein exaktes, TÜV-geprüftes Folienthermometer auf der Rückseite der Karte binnen Sekunden sichtbar.

So ist die ThermoCard® das ideale Werkzeug für eine interaktive Direktkampagne zur Erhöhung der Modernisierungsquoten – lokal, regional oder bundesweit. Für eine Kampagne mit diesem überzeugend einfachen Aktivierungs- und Akquise-Tool entschieden sich unter anderem Kunden wie BAUHAUS, die LBS West, über 200 deutsche Sparkassen, Stadtwerke und Umweltämter von Düsseldorf bis Berlin.



Zurück

Copyright © Corporate Values