Eigenprodukt
ThermoCard®
PROJEKTDETAILS
- Direktmarketing
- Mailing-Tool
- Akquise-Tool
- Sanierungsmarketing
- Werbemittel
Akquisetool für das Sanierungsmarketing
Die von uns entwickelte und vertriebene ThermoCard® ermöglicht Hausbesitzern, den Sanierungsbedarf ihrer Hauswände oder Fenster selbst zu ermessen. Kälte- und Wärmebrücken macht sie durch ein exaktes, TÜV-geprüftes Folienthermometer auf der Rückseite der Karte binnen Sekunden sichtbar.
So ist die ThermoCard® das ideale Werkzeug für eine interaktive Direktkampagne zur Erhöhung der Modernisierungsquoten – lokal, regional oder bundesweit. Für eine Kampagne mit diesem überzeugend einfachen Aktivierungs- und Akquise-Tool entschieden sich unter anderem Kunden wie BAUHAUS, die LBS West, über 200 deutsche Sparkassen, Stadtwerke und Umweltämter von Düsseldorf bis Berlin.